Immobilien 21 plus







Kompetenz in Immobilien seit über 25 Jahren

Im folgenden stellen wir Ihnen einen Teil unserer erfolgreich vermarkteten Objekte vor. Außerdem finden Sie hier wichtige Informationen zu Mehrfamilienhäusern, die wir für unsere Kunden betreuen und verwalten.


Verkauf Eigentumswohnungen

Projektentwicklung

Die Objekte "Betreutes Wohnen an der Muskatorstraße" und der Discounter LIDL wurden als städtebauliches Gesamtkonzept entworfen, umgesetzt und vermarktet.

Besonderheit: Barrierefreiheit auf dem gesamten Gelände und im Inneren der Wohnanlage.

Verkauf Eigentumswohnungen

Verkauf und Verwaltung

Dieses moderne Gebäude mit sieben Eigentumswohnungen wurde 2006 in unserem Auftrag gebaut. Alle Wohnungen wurden von uns verkauft und werden von Beginn an von uns verwaltet.

Besonderheiten: Hier wurde vorab ein altes Gebäude abgerissen und ein Konzept entwickelt, welches die Grundstücksfläche optimal nutzt. In diesem Haus mit Aufzug sind fünf Wohnungen barrierefrei.

Verkauf Eigentumswohnungen

Verkauf und Verwaltung

Dieses Mehrfamilienhaus sollte ursprünglich als eine Einheit verkauft werden. Auf unseren Rat wurden die Wohnungen einzeln verkauft und ein wesentlich höherer Preis erzielt.

Besonderheit: Die Änderung der Teilungserklärung wurde von uns vorbereitet. Das Objekt wird von uns verwaltet und die Wohnungen der Investoren durch uns vermietet.

Verkauf Dreifamilienhaus

Verkauf

Dieses Dreifamilienhaus wurde 2013 verkauft. Das mit dem Kunden zugrundegelegte Preisziel wurde innerhalb von drei Monaten erreicht.

Besonderheit: Es lag ein vom Kunden beauftragtes Gutachten vor.

Verkauf Einfamilienhaus

Verkauf

Dieses Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde 2012 verkauft. Trotz größerem Renovierungsstau und schwieriger Topographie.

Verkauf Mehrfamilienhäuser

Verkauf

Diese zwei Mehrfamilienhäuser wurden im Dezember 2011 an einen Investor verkauft.

Besonderheit: Die Entscheidung fiel erst sehr kurz vor dem Jahreswechsel. Die reibungslose Abwicklung mit Notarsuche und Vertagsbesprechung wurde auch hier, wie immer, von uns begleitet.

Verkauf Mehrfamilienhäuser

Verkauf

Ein sehr schönes Grundstück in guter Lage mit einem alten baufälligen Einfamilienhaus wurde so 2012 verkauft.

Besonderheit: Nach Prüfung der Bausubstanz haben wir der Verkäuferin geraten, das Objekt als Baugrundstück mit abrissreifem Gebäude zu veräußern. Hierdurch konnte ein besserer Preis erzielt werden und das Risiko von Gewährleistung verstärkt abgewendete werden.

Vermietung Mehrfamilienhaus

Vermietung

Zu diesem Mehrfamilienhaus mit 14 Wohneinheiten betreuen wir auf der Grundlage eines Rahmenvertrages die Vermietung der Wohnungen. Sobald uns der Eigentümer eine Kündigung meldet, nehmen wir den Kontakt zum Mieter auf, schalten Anzeigen bei Immobilienscout 24 und im Stadtnetz, präsentieren das Objekt in unserem Schaufenster an der Kaiserstraße, stimmen die Besichtigungstermine ab, bereiten den neuen Mietvertrag vor und begleiten die Übergabe der Wohnung bei Ein- und Auszug. Ein Rundum-Sorglos-Paket für den Eigentümer

Vermietung Einfamilienhaus

Vermietung

Dieses Einfamilienhaus wurde 2014 innerhalb von zwei Monaten vermietet. Durch uns wurde der Solvenzcheck durchgeführt und das Haus, zusammen mit beiden Parteien, übergeben.

Besonderheit: Die gesamte Abwicklung erfolgte in englischer Sprache.

Wenn Sie sich gerne unmittelbar bei unseren Kunden über unsere Dienstleistungen informieren möchten, werde ich den Kontakt gerne für Sie herstellen. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass wir hierzu vorab jeweils die Zustimmung einholen müssen.

Immobilien 21 plus
Ina Lange-Buscher e.K.
Kaiserstraße 117
42477 Radevormwald

0 21 95 - 92 98 106
0 21 95 - 92 98 107
0 171 - 77 82442

info@immobilien21plus.de
www.immobilien21plus.de
Immobilienverband Urkunde Immobielienscout 24

© Immobilien 21 plus - Ina Lange-Buscher e.K. - Immobilienmanagement | Radevormwald | Impressum und Datenschutz